Schäden am Repeater

Hallo, wir können nun endlich die Schäden beziffern. Ich habe heute mit Paul DC1EI gesprochen, der in einer Nachtschicht unseren Repeater wieder in Gang gebracht hat. Es sind folgende Komponenten beschädigt worden:
Der Duplexer ist defekt und muss neu abgeglichen werden.
Der Vorverstärker ist defekt.
Die Antenne ist defekt.
Der größte Schaden ist aber am TRX entstanden. Dort wurde die Steuerplatine beschädigt.

Der Schaden beträgt etwa 1500,- Euro.

Die gesamte Reparatur hat Paul aus eigener Tasche vorgestreckt. Nach dem Spendenaufruf sind zur Zeit  ca. 200 Euro zusammen gekommen. Vielen Dank an alle die etwas gespendet haben. Leider deckt das Geld den Schaden bei weitem nicht, auch reicht es nicht für den weiteren Ausbau der Antennenanlage (Blitzschutz).

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.