DO0MG nutzen, helfen – glücklich sein
Das Mönchengladbacher Relais hat mittlerweile einen aussergewöhnlichen Ausbaustand erreicht und wird als eines der sehr weit tragenden Relais im Westen von vielen Funkamateuren genutzt. Der für den westlichen Niederrhein ungewöhnlich gute Standort sowie die enormen technischen Anstrengungen des Relaisteams tragen hier zum Erfolg bei. Und das Team hat bereits weitere Optimierungen in Vorbereitung.
Immer wieder fragen OM auf dem Relais, wie sie ihren Beitrag zum Erhalt und Ausbau des Relais beitragen können. Das ist nun ganz einfach geworden: Spenden für DO0MG.
Das Relaisteam hat bisher alle Investitionen aus eigener Tasche bezahlt, und wir reden hier nicht nur über ein paar alte Bosch-Funkgeräte. Am Standort befinden sich über 30 Sender und das erfordert enormen Aufwand bei der Abschirmung von Empfangs- und Übertragungswegen. Wer schon mal nach einem Duplexer für das 2-Meter-Band gegoogelt hat, wird feststellen, dass hier Qualität auch schon mal vierstellige Beträge kostet.
Wenn Ihr also mit DO0MG zufrieden seit und es gerne nutzt, freuen wir uns über eine Spende für die Relaiskasse. Jeder noch so kleine Beitrag hilft, das Gladbacher Relais zu erhalten und noch weiter zu verbessern, gleichgültig ob es sich um eine Einmalspende oder vielleicht um monatliche kleine Beträge handelt.
Die Spendenkontonummer lautet:
IBAN: DE53 3106 0181 0024 3474 19
BIC: GENODED1GBM
BIC: GENODED1GBM
Bank: Gladbacher Bank AG von 19212
Kontoinhaber: Thomas München
Kontoinhaber: Thomas München
Pingback: Auch das Gladbacher Relais läuft nicht von selbst! Jede Spende hilft! | CQ Niederrhein - DL2UL-HamradioBlog